Meine Page über dem Audi TT-Roadster


 

Weitere Seiten zum Thema Audi TT-Roadster

 

Audi TT am 02.05.2019 verkauft

Persönliche Anmerkung: Ich war der Meinung 1l Öl auf 2.000 km wären zuviel,
die Mitarbeiter von Audi Weber sagten das wäre bei den Audi TT normal.
Aber was ist schon normal?
Also immer ein Liter Öl in Kofferraum, und zur Inspektion immer selbst gekauftes Öl mitbringen.
Dann halten sich die Kosten in Grenzen.



 

Erfahrungen mit dem Audi TT-Roadster

  Im Herbst 2015 war es so weit. Nach 17 Jahre Fiat Barchetta fahren musste ein neues Auto her.
Da wir uns sofort einig waren das es wieder ein Roadster-Cabrio sein sollte, kamen nur zwei Autos in Frage: der Mazda MX-5 oder der Audi TT.
Hier ging die Tendenz immer mehr zum Audi TT.
Es sollte ein Audi TT der zweiten Generation (ab Baujahr 2007) sein und nicht mehr als 90.000 km auf der Uhr haben.

Nach einiger Recherche im Internet fanden wir im WH Autozentrum in Witten den passenden TT.
Nach eine Besichtigung und eine Probefahrt war klar, das wird unser Neuer.

So bin ich jetzt schon gespannt, wie es ist, offen mit dem TT durch die Gegend zu cruisen.


Spritmonitor.de


Zurück zur Hauptseite!

Valid XHTML 1.0!

Letzte Aktualisierung: