Hier nun ein Wegweiser durch meine Homepage
Home   -    Diese Seite, die sie zur Zeit sehen.
Achtung!   Was gibt`s  Neues  auf meiner Page?
Aktien & Börse   -    Einiges zum Thema Börse und Aktien.
  Meine Roadster   -   Fiat 124 Spider   -   Audi TT (verk.)  -   Fiat Barchetta (verk.)  
Modelleisenbahn   -    Spur N, Tipps, Tricks u. Kniffe.
Kegeln   -   Hier mein liebstes Hobby alle 14.Tage: Kegeln.
FC Schalke 04   -    Fast alles über den FC Schalke 04. (Stand: (17.03.2024)
  Täglich aktuelle Witzeaktuell.gif
Super   -   Service   -    Seite: Suchmaschinen, Free-Mails, Free-SMS,
Routenplaner, Staumelder, Free-Grusskarten usw.
Favoriten   -    Meine persönlichen Link-Favoriten.
Beruf   -    Mein schulischer und beruflicher Werdegang.
Meine Shopping-Meile   -    Schau mal vorbei.aktuell.gif
Privat   -    Hier finden Sie die Angaben zur Person.
Mein neues  Gästebuch  Gute Kritik sofort eintragen. Schlechte ..na ja.



Einkaufen bei Amazon.de



Wichtig : Woher kommen die Rechtschreibfehler ?
Für alle Rechtschreibfreaks wurden in der gesamten Homepage Rechtschreibfehler versteckt. Und für die ganz Schlauen wurden noch Zeichensetzungsfehler, sowie revolutionäre Grammatikfehler intrigiert.
Viel Spaß beim suchen ;-).


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 -312 O 85/98-"Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG- nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanzierte ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mach mir diesen Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.
Mit dem Betreten dieser Seite erkennen Sie den Disclaimer ohne Einschränkungen an.



Valid XHTML 1.0!

Letzte Aktualisierung: